Philips Screeneo 2.0 HDP2510

Neue Lichtquelle

Die älteren Modelle konnten bislang nur in abgedunkelten Räumen zum Einsatz kommen. Da bei dem neuen Modell anstatt LED Einheiten wieder eine Kampe benutzt wird, ist das nun Geschichte. Mit 2000 Lumen kann man nun problemlos ins Wohnzimmer umsteigen. Dank des RGB-Farbrades kann auch jeder ruhig durchatmen, der bei dieser Helligkeit direkt an Farbverluste denkt. Die Farben werden weiterhin sehr natürlich dargestellt. Die Lampenlaufzeit liegt laut Hersteller bei 10.000 Stunden.

 

 

Ultra-Short Optik

Dank der Ultra-Short Optik ist der Screeneo 2.0 in der Lage, aus kürzester Entfernung eine "normale" Bildgröße zu erzeugen. Man kann ihn also in diversen Räumlichkeiten ohne einen großen Platzaufwand gebrauchen. Bei einem Abstand von 10-42cm erreicht man eine Bilddiagonale von 50-120 Zoll. Die Fokussierung ist im Vergleich zu vielen Ultra-Short Projektoren auf Grund des elektrischen Fokus auch relativ simpel zu bedienen.

 

 

Ansprechender Sound  - dank integriertem Lautsprecher

Der 26 Watt Lautsprecher, der Dolby Digital 2.1 unterstützt, ist wie bei den Vorgängern ebenfalls enthalten.
In Verbindung mit dem integrierten Subwoofer erzeugt der Projektor einen sehr angenehmen und runden Sound. Die große des Beamers leidet zwar etwas darunter, aber dafür wird er zum Allrounder schlechtweg und verlangt keine zusätzlichen Tools beim Transport. Un im Vergleich zu einem normalen TV Gerät, fällt er dann doch eher klein aus, bei gleicher, wenn nicht sogar besserer Leistung. 

 

 

Sonstige Features

Dank der eine eingebauten Wandfarbkorrektur, ist der Benutzer sogar in der Lage den Projektor aufzustellen wo er will. Ganz ohne Leinwand. Er korrigiert automatisch die unterschiedlichen Wandfarben und erzeugt so ein gutes und ausgeglichenes Bild und Farbverhältnis.

 

 

3D 

Da nun alles heller geht, ist es auch mit der 3D-Funktion besser geworden. Wie bei jedem anderen 3D-Beamer erzeugt er ein gutes Bild und kann sogar von 2D zu 3D konvertieren. 

 

 

Technische Eigenschaften

Der DLP Projektor nutzt die 1920 x 1080 Pixel der Full HD Auflösung im 16:9 Format. Die Lichtleistung von 2000 Lumen, hebt ihn erkennbar von seinen Vorgängern ab. Und auch der Kontrast von 200.000:1 kann sich sehen lassen. 

 

 

Lieferumfang

Der Lieferumfang des Screeneo HDP2510 besteht aus einem Netzkabel, einer Fernbedienung mit Batterien, einer Anleitung und einer Tasche. 

 

 

Technik: DLP

Helligkeit: 2000 ANSI-Lumen

Auflösung: Full-HD 1920x1080

Kontrast: 200.000:1

Gewicht: 8,3 kg

Lautstärke: 32 dB

Objektiv: 1,5 x Zoom

Projektionsverhältnis (Minimum): 0,21

Projektionsverhältnis (Maximum): 0,21

Projektionsabstand (Minimum): 0,1 m

Projektionsabstand (Maximum): 0,42 m

Maße: 316x249x282 mm

Leuchtmittel: UHP/Halogen

3D: Ja

Zwischenbildberechnung: Ja
Bluetooth: Ja

HDMI Eingang: Ja

Auflösungsformat: 16:9

 

FÜR NUR: 1799,01€ (inkl. MwSt.)

Angebot gültig, solange der Vorrat reicht.

Philips Screeneo 2.0 HDP2510
Datenblatt als Download
hdp2510_eu_pss_deude.pdf
Adobe Acrobat Dokument 391.2 KB