Epson EH-TW9200W + 6 x 3D Brille

Der Epson EH-TW9200W ist das ideale Heimkinogerät. Mit Features wie Motion-Flow (Zwischenbildberechnung), 1080p Auflösung, einem Kontrast von 600.000:1 und 2400 ANSI-Lumen, sorgt das Gerät von Epson für jede Menge Film- und Sportvergnügen. Dank neuster 3D-Technik und der 6 mitgelieferten 3D-Brillen (inkl. Transmitter) ist Spaß für die ganze Familie vorprogrammiert. 

Selten konnte man sich bis dato für den Preis, so viel Kino mit ins eigene Heim nehmen.


Preis: 2.899,00€ (10.06.2015)

Angebot gültig, solange der Vorrat reicht

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Fritz D. (Donnerstag, 25 Juni 2015 17:13)

    Sieeeeee hatten Recht! Der neue Projektor iss' ne Wucht! Gleich auf meiner 4-Meter-Leinwand ausprobiert, ist das Bild besser und brillianter wie auf meinem TV-Flachbildschirm.
    Gut, dass Sie mich dort hin beraten haben.
    Ich danke dafür!

  • #2

    Hr. Osana (Dienstag, 21 Juli 2015 11:00)

    Ein absoluter Superprojektor!
    Dank der kompetenten Beratung (ca. 1 Std.!) habe ich mich für diesen Beamer entschieden und bin mehr als froh darüber.
    Da können Saturn und Media Markt einpacken!

    Bis zum nächsten Mal!

  • #3

    Arnold S. (Montag, 03 August 2015 12:19)

    Danke für die gute Beratung Herr Freund.
    Alle in der Familie sind mehr als zufrieden und der erste Kinoabend liegt schon hinter uns!
    "I'll be back!"

    Grüße :)